Wir haben den neuen Paypal Checkout installiert.
Onboarding und Aktivierzung der neuen Zahlungsmöglchkeiten lief problemlos.
In der Paywall des Checkouts werden diese jedoch nicht angezeigt und stehen damit Kunden nicht zur Auswahl.
Konkret handelt es sich dabei um diese Zahlungsarten:
- Rechnungskauf
- Kredit oder Debitkarte
- SEPA Lastschrift
- Giropay
- Sofort
Regulärer „direkt zu Paypal“ und „in 30 Tagen zahlen“ Buttons sind vorhanden.
Hat jemand Ideen, woran es liegen könnte oder gar schon erfolgreich integriert?
Habt ihr diese Zahlungsarten auch bereis im jeweiligen Verkaufskanal hinterlegt?
3 „Gefällt mir“
Jetzt ja Tausend dank für den Tipp. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen halt nicht
Moin!
Sorry erstmal, für das Re-Opening. Das eigentliche Problem wurde ja gelöst, aber ich hab dazu eine Frage.
Das Onboarding klappte bei uns auch ohne Probleme - zumindest für PayPal-eigene Zahlungsarten. Wir möchten aber auch noch Sofort. als zusätzliche Lösung anbieten, bekommen dort aber kein „grünes Lämpchen“.
Habt Ihr die API-Daten zu Sofort. irgendwo hinterlegen müssen (wenn ja, wo)?
Wahrscheinlich stehe ich auch nur auf dem Schlauch, aber ich finde es einfach nicht… Kann da jemand helfen?
LG;LA