PayPal Checkout - Kreditkarten Zahlung funktioniert nicht!

Hallo zusammen, das Plugin scheint bei uns nicht korrekt zu funktionieren, hat jemand ähnliche Probleme?
Die restlichen Zahlungsmethoden funktionieren einwandfrei.

Vielen Dank!

Ist nicht genau das gleiche Problem, aber bei uns ging nach dem Update des PayPal Plugins „PayPal - Später zahlen“ nicht mehr, normales Paypal ging.
Unsere Lösung war unter Einstellungen - Warenkorb bei „Zeit in Minuten, die ein Kunde Zeit hat eine Transaktion abzuschließen“ eine Zeit einzugeben. Vorher war dieses Feld frei, nach Eingabe von z.b. 80 ging „Später zahlen“ wieder. Vielleicht hilft es auch bei deinem Fall.

Vielen Dank, es war auf jeden Fall einen Versuch wert. Leider hat es bei uns nicht funktioniert, es liegt auch weder an einem Plugin oder Theme wir hatten schon alles deaktiviert.

Wir haben das selbe Problem. Ich glaube es liegt an dem untersten Feld, das nur eingeblendet ist bei Kunden aus der Schweiz. Dieses ist vorausgefüllt mit der Postleitzahl. Wenn man die Adresse umstellt auf eine Adresse in Deutschland oder ein anderes Land sind nur die deri Felder Kartennummer, Gültigkeit und CSV auszufülllen, dann funktioniert es…
Gleicht Paypal das ab mit der PLZ des Kunden/Karteninhabers??

Hi zusammen

gibt es hierfür eine Lösung? Wir nutzen auch Paypal und bieten Kreditkarte und SEPA von Paypal parallel an. SEPA und das normale funktioniert super, Kreditkarte nicht - es gibt die Felder nicht, wo ich meine Daten eintragen kann, wie oben im Screenshot…

Danke für jeglichen Input :slight_smile:
Tom