Payment - Wechsel und Art mittels Ajax laden

Hallo liebe Community, Ich würde gerne auf der Registrierungsseite wenn die Zahlungsart zu setzten ist, den Wechsel per Ajax laden. Zum einen, damit ich auf der Seite bleibe und der Kunde nicht mitkriegt dass die Seite neu geladen wird und zum andern, damit ich auf der Seite bleibe auch wenn ich auf Lastschrift wechsel. Wie müsste ich vorgehen, um das hinzukriegen. Ideen oder fertige Lösungen herzlichst willkommen! PS: Liebes Shopware-Team, ich finde es keine schöne Lösung als Kunde wenn ich Lastschrift anklicke direkt angemault zu werden, dass meine Eingaben fehlerhaft sind OBWOHL noch nichts eingegeben wurde!

Ich habe schon die default Funktion per jQuery abgefangen, und bräuchte eigentlich nur Hilfe beim Aufbau der Ajax-funktion, da ich mit Ajax noch nicht wikrlich viel gemacht habe. Danke

keiner Lösungsvorschläge? Hilfen?

Also, Shopware-Team, Dieses Verhalten lässt sich sogar bei euch im Demoshop abbilden: Wenn man was kauft, sich neu registriert und auf Seite drei kommt, um die Zahlart zu bestätigen/wählen landet man beim Auswählen von Lastschrift direkt auf einer anderen Seite mit schön viel roten Felder und dem Hinweis ich hätte was falsch eingegeben. Wieso das so ist, weiss ich. Ich finde aber das darf so nicht sein und bitte um Lösungsvorschläge oder aber ein statement von Shopware.