Hallo Leute ich habe nun schon alle Versucht aber PAY PAL will einfach nicht funktionieren. alle Daten wurden mehrfach überprüft und sind korrekt eingetragen. immer wenn ich dann auf bezahlen gehen will zeigt er mir folgende Fehlermeldung „Es ist ein Problem aufgetreten und die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte kontaktieren Sie den Shopbetreiber.“ Was könnte der Grund dafür sein? Vielen Dank im Voraus
Haben das gleiche Problem in unserem Online Shop. Kann denn hier keiner helfen? Gruß
Aktiviert in den Plugin Einstellungen mal “Fehlermeldungen ausgeben”. Dann solltet ihr eine genauere Fehlermeldung erhalten, wenn ihr zum Shop zurück geleitet werdet. @Egon: ich denke es reicht, wenn du in einem Beitrag postest. Viele Grüße
Hall Aquatuning GmbH, danke für den Tip. Das habe ich nun gemacht und bekommen diese beiden Fehlermeldungen [10471] - Transaction refused because of an invalid argument. See additional error messages for details… ReturnURL is invalid. [10472] - Transaction refused because of an invalid argument. See additional error messages for details… CancelURL is invalid. Weiss hier jemand weiter?