Parse error nach manueller Installation

Moin, kurze Frage. Habe ein kleines Problem bei einer manuellen Installation von Shopware auf einem 1und1-Server. Nachdem alles nach Anleitung kopiert und konfiguriert wurde, erhalte ich beim Aufruf des Shops folgenden Fehler: Parse error: syntax error, unexpected T\_CONSTANT\_ENCAPSED\_STRING, expecting ')' in /homepages/41/d210312345/htdocs/kb\_shop/Application.php on line 10 Wenn ich domain.de/engine aufrufe, erscheint nichts. Laut System-Check-Tool V3.5.3 werden die folgenden Dateien nicht gefunden: - sArticles.php - sBasket.php - sCategories.php - sCms.php - sCmsSupport.php - sMarketing.php - sOrder.php - sSearch.php - sTicketSystem.php Ein Upload im Binary-Mode (lt. Hinweis) brachte leider auch nicht viel. Hat jemand einen Ansatz, woran es noch liegen könnte? Habe noch einmal alles überprüft. Jedoch konnte ich keinen Fehler bzw. keine Abweichung zum Installations-Tutorial feststellen.

Ich habe ein ähnliches Problem, die gleichen Dateien betreffend. Auch wiederholtes Hochladen im Binary-Mode hat nichts gebracht. Server ist allerdings von goDaddy. Systemvorrausetzungen stimmen sonst alle. Dadurch, dass oben genannte Dateien angeblich nicht vorhanden sind, funktioniert die Suche nicht, und auch Bestellungen sind nicht möglich. Komisch, dass ja einige Dateien im Verzeichnis funktionieren (sCore.php, sCrossselling.php, sSystem.php und shopware.php), der Rest aber nicht, obwohl definitiv vorhanden. Ich komme aber sowohl ins Backend, wie ins Frontend. Wäre schön, wenn jemand einen Tipp für uns hätte! Danke!

Hallo, ihr habt ein altes Systemcheck-Tool. Es gibt im Wiki ein aktuelles für 3.5.4 Aus dem Grund werden die neuen Dateien aus 3.5.4 nicht mit dem Tool für 3.5.3 erkannt :wink: Parse Error kommt i.d.R. immer, wenn die Systemvoraussetzungen nicht passen. Meistens ist die PHP Version zu alt. Bitte das Tool mal installieren: http://files.shopware.de/download.php?package=check

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, nun ist alles mit wunderbar grünen Häckchen versehen - nur leider funktioniert weder die Suche (No input file specified. ) noch kann ich Ware bestellen (rödelt und rödelt und rödelt …), auch das Captcha neben dem Kontaktformular taucht nicht auf. :frowning: Also wieder mal auf die Suche nach Fehlern gehen …

Da ich nun den Shop fast fertig habe, die oben genannten Probleme aber nicht beseitigen konnte, wäre es schön, wenn jamand helfen würde. Es sind alle Systemvoraussetzungen erfüllt, leider funktioniert weder die Bestellung, noch das Captche (Dateipfad bspw.: http://www.olivenwerkstatt.de/shopware. … c6f6cb451a Rufe ich die Datei direkt auf, kommt „No input file specified“. Die Seite ist zwar momentan verschlüsselt, aber auch der Test ohne Verschlüsselung brachte die gleichen Resultate. Habe leider keinen Ansatzpunkt mehr, für eine Fehlersuche, wäre für Tipps dankbar! Gruß Mike