Servus Leute, für einen Affinet Partner müsste ich die P3P Policy im Header (also der HTTP Header beim request) eingebunden werden. das ganze soll über den PHP Befehl [php]header(‚P3P: CP=„NOI NID PSAa OUR BUS COM NAV STA“‘);[/php] passieren. Wo hinterlege ich das? Gibts hie riene lösung? Brauch umbeidngt Hilfe. Vielen Dank
Erstelle eine php Datei im template frontend/index/function.get_foo.php (achte auf die Gleichheit von Dateiname und Funktionname) [code]
[quote=„brettvormkopp“]Erstelle eine php Datei im template frontend/index/function.get_foo.php (achte auf die Gleichheit von Dateiname und Funktionname) [code]
Klar, darf ich dann auch eine Rechnung schreiben? Ich lese gerade dass man das auch in die htaccess schreiben kann. Da brauchst du dann gar kein php-template-gefrickel.
[quote=„brettvormkopp“]Klar, darf ich dann auch eine Rechnung schreiben? Ich lese gerade dass man das auch in die htaccess schreiben kann. Da brauchst du dann gar kein php-template-gefrickel.[/quote] Wäre das Budget derzeit ausreichend würde ich sagen geht klar aber leider ist es das nicht Ja, mit der .htaccess geht tatsächlich jedoch nutzen wir leider nginx und die befehle die mir da vorgeschlagen werden funktionieren leider nicht.