Originalbild nicht vorhanden - wieso?

Hallo liebe Community,

ich stosse auf ein sehr ungewöhnliches Problem, bei welchem ich mal euren Input gebrauchen kann.

Ich habe momentan ca. 45.000 Produkte in einem Shop, welchen wir jetzt an die JTL WaWi mittels JTL Connector angeschlossen haben.
Das funktioniert auch alles super - hier gibt es keine Probleme.

Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass beim Import in die Wawi knapp 700.000 Bilder gefunden werden, wo ich aber im Log sehe, dass er die meisten nicht findet.
Ich habe zwischenzeitlich beim Aufsetzen des Shops einmal alle Artikel rausgelöscht und die Artikelbilder direkt in der DB gelöscht, es sollten also eigentlich wirklich nur die Bilder vorhanden sein, die auch eingespielt wurden.

Ich habe bereits per Konsole sw:media:cleanup und sw:thumbnail:cleanup ausgeführt, die Anzahl bleibt allerdings unverändert. Leider bricht die Wawi den Bilderimport deshalb immer nach den ersten 100 Bildern ab, da er keines davon findet. Kann es sein, dass irgendwo noch Datenmüll existiert von Produkten, die ich zwischenzeitlich mal gelöscht und neu eingespielt habe, die Bilder aber nicht mitgelöscht wurden?

Ich danke für jeden Tipp, der mich in die richtige Richtung bringt, denn ich kann mir das nicht erklären…

Viele Grüsse,

Stefan