Optionen von Eigenschaften von Varianten auf Detailseite

Hallo zusammen, ich möchte über Shopware CDs verkaufen. Eine CD hat mehrere Lieder ;-). Jetzt möchte ich die CD als einen Artikel verkaufen, auf der Detailseite sollen aber noch die Titel, die Interpreten, die Dauer eines Songs und ggf. weitere Informationen der einzelnen Titel ausgegeben werden. Meine Idee ist, alle Titel der CD als Variante anzulegen, die Varianten aber nicht zu aktivieren. Meine Frage dazu: - Funktioniert das so? - Wie komme ich an die weiteren Informationen der Varianten? - Gibt es ggf. eine andere Möglichkeit (außer alles in die Beschreibung und packen ;-))

Sei mal nicht böse, aber selbst nach dem zweiten Lesen war es mir nicht möglich zu verstehen, worum es geht. Wie soll das Ergebnis aussehen?

was stimmt mit der produktbeschreibung nicht? du weißt wie varianten funktionieren? @Ade er möchte zu jeder CD die er in seinem bestand hat - titel - länge - usw. als variante anlegen.

@pino Dank dir für die Ausführung. Das war auch das, was ich verstanden hatte. Aber wozu? Also was soll das bringen? Zumal die Varianten dann auch nicht aktiviert werden sollen.

Hi, danke für eure Antworten und eure Hilfe, Ich habe mal einen Screenshot gemacht, der das visualisieren soll, was ich vorhabe: Ist es damit verständlicher?

Es geht mit der Produktbeschreibung! Ich wusste nicht, dass man auch MP3s in die Beschreibung platzieren kann. :smiley: Man lernt ja nie aus.