One Page Templates für Shopware gesucht

Servus Ich würde gerne einen ähnlichen Shop wie diesen www.silwy.de mit Shopware realisieren. Leider konnte ich kein passendes Template zu kaufen finden. Vielleicht weiß ja jemand von euch eins?!? Welche Alternativen wüsstet ihr? Selber Programmieren ist leider zu zeitaufwändig und ich würde es vermutlich nie so hinbekommen. Kann jemand abschätzen, was die Programmierung seitens einer Agentur kostet? Ein ungefährer Preis würde mir da schon sehr helfen! Herzlichen Dank für eure Hilfe! Stefan

Mit 15-20t musst du für ein gutes Onepage Layout rechnen.

Naja dein Beispiel ist ja nicht sonderlich „professionell“ - Meiner Meinung nach. Wenn man eine entsprechende Vorlage als PSD / Sketch what ever hat, kann man das sicherlich innerhalb weniger Tage durchhauen. Ist ja jetzt auch kein wirklich One Page Template. 15 bis 20t für dieses Beispiel dort, finde ich recht hoch gegriffen. Wenn du natürlich was „richtiges“ willst, dann hat ottscho schon recht. Unsere hostianer.de Seite ( Auch nicht gerade professionell und eher dahin geschludert, aber ich arbeite derzeit an einem neuen Portal ) habe ich in einer Nacht durchgehaun auf SW4 & Conexo. Wenn du wie gesagt aber was prof. haben willst, dann brauchst du ja auch entsprechend erst einmal die Layouts. Startseite, Checkout, Produkt Boxen, Konto etc., dann die Programmierung, dann ggf. die Konfiguration usw. Das ist natürlich alles einiges an Arbeit, wenn man es richtig macht.