Ominöser Preisabzug in Warenkorb

Hallo zusammen, ich habe für eine Kundengruppe einen Warenkorbrabatt von 20% eingestellt. Seht mal hier, wie die Auflistung in der Kasse dann bei diesem Beispielwarenkorb für diese Kundengruppe aussieht: Alles ist korrekt, bis auf diese ominösen „-1,40 EUR“ in der Zeile des Warenkorbrabatts. Der eigentliche Rabatt beträgt 21,40, wie auch korrekt angezeigt und berechnet. Diese merkwürdigen 1,40 EUR gehen auch nicht in die Berechnung ein. Wo kommen die also her, und wie lasse ich diese falsche Anzeige wieder verschwinden? Viele Grüße Mustafa

[quote=„Mustafa“]Hallo zusammen, ich habe für eine Kundengruppe einen Warenkorbrabatt von 20% eingestellt. Seht mal hier, wie die Auflistung in der Kasse dann bei diesem Beispielwarenkorb für diese Kundengruppe aussieht: Alles ist korrekt, bis auf diese ominösen „-1,40 EUR“ in der Zeile des Warenkorbrabatts. Der eigentliche Rabatt beträgt 21,40, wie auch korrekt angezeigt und berechnet. Diese merkwürdigen 1,40 EUR gehen auch nicht in die Berechnung ein. Wo kommen die also her, und wie lasse ich diese falsche Anzeige wieder verschwinden? Viele Grüße Mustafa[/quote] Ok, schon kapiert, das ist wohl die enthaltene Mehrwertsteuer. … Die Verwirrung kam zustande, weil es verrutscht ist. Liegt das daran, dass ich den Block mit den Lieferzeiten rausgenommen habe? Vermutlich ja. Wie wäre das wieder zu kitten? Viele Grüße Huseyin

das ist der Mehrwertsteueranteil des Rabatts. Solltest du vielleicht im Template bezeichnen.