Offizielles Shopware Fashion Theme Anpassung mit "Service/Hilfe"

Hallo.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und an diesem schönen Tag muss ich mal stören.

Ich habe im Test das Offizielle **Shopware Fashion Theme **im Test-Einsatz, es ist auch gut und schön, jedoch vermisse ich im Oberen Teil den Bereich „Service/Hilfe“ dieser ist find ich notwendig.

Im Standard ist dieser ja auch vorhanden, hier wird er anscheint ausgeblendet warum auch immer.

Wie bekomme ich dies an passender Stelle eingefügt? Da ich davon keine ahnung habe bitte ich euch nachsichtig zu sein.

Was und wo ich das Eintragen muss.

Es ist Lokal Installiert und daher kann ich keine Seite zeigen, hab hier aber ein Screenshot für euch.

Hallo.

hat keiner eine Idee und kann mir Helfen?

Hallo,

es ist doch aber klar und deutlich beim Theme zu sehen, das dieser Bereich ausgeblendet / überschrieben wird. Somit gibt es das dort auch nicht mehr.

Wenn du es doch wieder brauchst, musst du dich mit dem Aufbau des Themes beschäftigen und die Stelle suchen, wo du dann den Inhalt dieses Shopware Blocks einfügen kannst (am besten ein eigenes Theme erstellen und von dem genannten Theme ableiten, um es dann der gewünschten Stelle zu erweitern): shopware/topbar-navigation.tpl at 5.4 · shopware/shopware · GitHub .

Helfen könnten ja sonst nur Leute, die auch dieses Theme einsetzen.

Grüße

Sebastian