Office Partner im neuen Gewand

Nach längerer Planungs- und Umsetzungsphase sind wir nun vom Oxid-Shop auf Shopware umgestiegen, unterstützt haben uns Hier eego.me mit dem Layout, und die Firma Best-IT mit der technischen Umsetzung des Projektes. Wir danken allen Beteiligten für die problemlose Umsetzung, und sind gespannt auf Eure Meinungen :slight_smile: Office-partner.de

Hi, da sind eigentlich beide Shops fast im gleichen Gewand, nur unterschiedliche Farben! Mir gefällt das Design, bzw. Farben vom 365Tageoffen viel besser. Das blau-rot wirkt ein bisschen hart und kühl. Die Icons der Partner finde ich viel zu groß und die Dame im Header ist mir schon von anderen Shops bekannt. Ich wäre beim Design und Farben des vorherigen Shops geblieben, gefällt mir besser. Sorry, aber das ist meine Meinung.

Hallo in der Anlage und Idee finde ich beides gut. Ich finde jedoch auch 365tageoffen optisch deutlich ansprechender. Office-partner „schreit“ so… Ist das üblich in deiner Branche? Irgendwie erwarte ich lauter Schnäppchenangebote beim Betrachten der Seite. Tut mir leid, ich kenne eure alte Seite nicht. Aber ich finde die Farbkomposition (nicht die Aufteilung und Konzeption) nicht so toll. Aber dazu hast du es ja zur Diskussion gegeben. Du findest schon deinen Weg… Gruß Andreas P.S. Ich glaube, manche Hersteller-Logos sind nicht so richtig eingepasst. Sie erscheinen z B. im Slider wie gequetscht…

Vielen Dank für die ehrlichen Antworten :slight_smile: Neu ist auch im Prinzip nur der Office Partner Shop. Der 365tage wurde nur vom Layout und von der Shopwareversion erneuert. Die Farben für den Office Partner Shop sind sicherlich sehr kräftig, sind allerdings die Firmenfarben, das wollten wir Aufgrund des Wiedererkennungswertes nicht ändern. Das mit den herstellerlogso muss ich mir noch anschauen, da bin ich aber auch noch nicht zu gekommen :frowning: