Offcanvas in der Produktbeschreibungen

Guten Abend zusammen!

Ich versuche aktuell das Offcanvas für die Produkte zu deaktivieren, jedoch finde ich bisher keinen Ansatz…

Es soll Standartmäßig die Beschreibung voll angezeigt werden und via einem Tab gewechselt werden können, komplett ohne Offcanvas. Das ganze aus dem Grund, da wir über Lottie Animationen in den Produktbeschreibungen einbinden.

Liebe Grüße
Tobias

So weit ich weiß, kann man den Offcanvas Warenkorb deaktivieren, dass meinst Du / Sie doch oder? Statt das rechts oder links ein Fenster sich öffnet, soll lieber eine neue Seite sich öffnen, wenn der Kunde einen Artikel in den Warenkorb legt. Ich meine, dass es für sowas beim 6er ein kostenloses Plugin gibt oder unter Einstellungen…

Guten Morgen,

jein, also ähnlichen Faktor - Ich will das bei der Mobilen Ansicht die Beschreibung immer zu sehen ist, ohne nochmals irgendwas antippen zu müssen öder ähnliches - Also so wie die Beschreibung auf dem Desktop ist, auch auf dem Mobilgerät.

Liebe Grüße
Tobias

1 „Gefällt mir“

Hallo Tobias, wie hast du es damals gelöst? data-off-canvas-tabs="false" genügte nicht?
Ich vermute, das Attribut muss in dem Fall ganz entfallen, da Shopware nicht auf data-off-canvas="true" bzw. data-offcanvas="true" (Schreibweise je nach Version) prüft, sondern nur ob überhaupt das entsprechende Attribut, egal mit welchem Wert, vorhanden ist.