Tab im Offcanvas Öffnen auf Mobile verhindern

Hallo Leute,
Ich versuche gerade die Login Page umzugestalten. Dazu habe ich Loggin und Register in einem Tab-Menü voneinander getrennt.
Leider wird auf Mobile jetzt der Tab-Content nicht nur umgeschaltet, sondern auch als Offcanvas eingeblendet.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern? Ich habe es schon mit „data-offcanvas-tabs=„false““ versucht, was einfach gar nichts gebracht hat. Hat jemand eine Lösung dafür?

1 „Gefällt mir“

bump

Ist meine frage zu banal und dumm oder gibt es dafür einfache Lösung?

1 „Gefällt mir“

Ich habe damit noch nichts gemacht, daher weiß ich nicht in wie weit die Attribute wirken.

Schau dir das JS an, das für das öffnen verantwortlich ist, dann wirst du es ggf. überschreiben müssen oder dein twig template ändern.

Ja das Template hab ich sowiso angepasst

{% sw_extends '@Storefront/storefront/page/account/register/index.html.twig' %}

{% block base_content %}
    {% block page_account_register %}
        <div class="account-register">
			<div class="card card-tabs" data-offcanvas-tabs="false">
				<div class="card-header">
					<ul class="nav nav-tabs nav-justified login" role="tablist" data-offcanvas-tabs="false">
						<li class="nav-item"><a class="nav-link active" role="tab" data-toggle="tab" data-offcanvas-tabs="false" href="#login" aria-controls="login" aria-selected="true" aria-current="page">Login</a></li>
						<li class="nav-item"><a class="nav-link" role="tab" data-toggle="tab" data-offcanvas-tabs="false" href="#register" aria-controls="register" aria-selected="false">Register</a></li>
					</ul>
				</div>
				{% block page_account_register_inner %}
					<div class="tab-content" id="nav-tabContent" data-offcanvas-tabs="false">
						<div class="tab-pane show active" id="login" role="tabpanel" aria-labelledby="login" data-offcanvas-tabs="false">
							{% block page_account_register_login_container %}
								<div class="col-lg-12">
									{% sw_include '@Storefront/storefront/component/account/login.html.twig' with {
										'cardTitle': "account.loginHeader"|trans|sw_sanitize
									} %}

									{% block page_account_register_advantages %}
									{% endblock %}
								</div>
							{% endblock %}
						</div>

						<div class="tab-pane" id="register" role="tabpanel" aria-labelledby="register" data-offcanvas-tabs="false">
							{% block page_account_register_container %}
								<div class="col-lg-12">
									{% sw_include '@Storefront/storefront/component/account/register.html.twig' with {
										'cardTitle': "account.registerPersonalHeader"|trans|sw_sanitize
									} %}
								</div>
							{% endblock %}
						</div>
					</div>
				{% endblock %}
			</div>
        </div>
    {% endblock %}
{% endblock %}

1 „Gefällt mir“