Hallo *,
auf der Detailseite hat der Container mit Tabs (.tab-menu–product.js–tab-menu) die off-canvas-Funktion. Sobald die Browserbreite genug klein ist, werden die Tabinhalte nach off-canvas „verschoben“ (das wird per Javascript-Setzung der Klasse „off-canvas“ für einige Elemente erledigt durch das jQuery Plugin „plugin/swOffcanvasMenu/“). Schöne funktionalität, aber wir brauchen, dass der Tab „Beschreibung“ (wo .product–description mit Produkbeschreibung liegt) immer sichtbar ist und nicht in Off-Canvas. Soweit ich verstehe, ich kann das erreichen indem:
- dem entsprechenden .tab–container die Klasse js–off-canvas-button entnehme
- für denselben .tab–container einen bestimmten onClick-Eregnis-Händler rausnehme
- dem entsprechenden .tab–content die Klasse off-canvas entnehme
-
- ein paar CSS-Anpassungen
- das Alles nachdem das swOffcanvasMenu sein Ding bei Öffnung der Seite sowei be Browsergrößenänderung abgearbeitet hat.
ODER
- die Änderungen nicht nachdem erledigen, dass swOffcanvasMenu fertig ist, sondern für diesen Tab die Ausführung der swOffcanvasMenu-Anpassungen komplett abbrechen.
Dafür müsste ich anscheinend $.overridePlugin verwenden um den Händler „plugin/swOffcanvasMenu/OnDataAttributes“ zu überschreiben.
Alles richtig?
Gibt es einen besseren Weg?
Mit freundlichen Grüßen
Roman