Nur den Varianten Bilder zuweisen

Hallo, ich versuche gerade bei den Artikelvarianten Bilder zu zuweisen. Beim Mapping wird aber dann das zugewiesen Bild der Variante auch immer als “Hauptbild” links mit dem eigentlichen Artikelbild angezeigt. Ich möchte aber nur die Artikelvarianten mit einem Bild versehen. Was mache ich flasch, bzw. kann mir jemand helfen? Grüße

[quote=“Benedikt Schmidt”]Hallo, ich versuche gerade bei den Artikelvarianten Bilder zu zuweisen. Beim Mapping wird aber dann das zugewiesen Bild der Variante auch immer als “Hauptbild” links mit dem eigentlichen Artikelbild angezeigt. Ich möchte aber nur die Artikelvarianten mit einem Bild versehen. Was mache ich flasch, bzw. kann mir jemand helfen? Grüße[/quote] Hi, bei mir genau das selbe unter SW 5. Das Bild welches als Vorschaubild festgelegt wird, verschwindet dann bei mir sogar ganz ist also nicht mehr sichtbar auf der Artikeldetailseite. Im Listing ist dann allerdings das korrekte Vorschaubild zu sehen. Gruß

Ja das würde mich auch sehr interessieren. Habt Ihr schon eine Lösung? Vielen Dank

Ich schliesse mich an. Wäre wirklich mal gut zu wissen. Vielen Dank.

Bei mir funzt das mittlerweile. Lösung gab es in folgendem Thread: viewtopic.php?t=27509

2 „Gefällt mir“

Also das Listing habe ich genau so doch es wird immernoch der Variantenartikel angezeigt