Nummernkreise in Belegerstellung

Hallo liebe Kom.mune, ich nutze Shopware 4.3.2 und habe zur Rechnungserstellung das Plugin “Automatische Belegerstellung” im S-Shop gekauft. Den Nummernkreis zur Rechnung habe ich wie folgt beziffert: 20150000 (letzte 0, damit die erste Rechnung mit 1 am Ende ausgegeben wird). Die ersten 3 Rechnungen wurden per Cronjob erfolgreich erstellt, versendet und der Status geändert. Bei den nächsten 3 Bestellungen wiedeholte sich dann die Rechnungsnummer (20150001-20150003) und so weiter. Die Rechnungen lassen sich nicht zurücksetzen und ich habe noch keine Lösung gefunden, bereits erstellte Rechnungen zu löschen oder durch neue zu ersetzen. Ich habe alle Beiträge hierzu gelesen und auch mit dem PlugIn Hersteller und Shopware Kontakt aufgenommen. Entweder liegt es an Shopware oder am Plugin. Da ich noch kein Professional Kunde bin, möchte ich natürlich vorab eine Lösung, bevor ich mich für einen Kauf entscheide. Ich hoffe auf Eure Hilfe und Tipps. Danke!

Wie kann ich Rechnungen überschreiben oder gar löschen? Darf man keine 8 Ziffern für die Rechnungsnummer nutzen? Muss ich ein Update machen? Ich würde mich wirklich über eine Lösung oder einen Ansatz freuen. Ich komme nicht weiter und habe hie auf erfahrenere Nutzer gehofft, schade!