Nosto - habt Ihr das schon probiert?

Hi Leute, hat jemand schon das nosto-plugin versucht? Ich habe es gestern mal in meinen Testshop geworfen, und nach einigen Problemchen zu Beginn, macht das insgesamt einen ordentlichen Eindruck. Allerdings hat nosto mir die Startseite aufgelöst, bzw. offenbar ersetzt. Auch wenn das Plugin deaktiviere, entferne, lösche, kommen die Inhalte meiner Startseite nicht wieder? Hat jemand eine Idee woran das liegen kann`?

Ok, das scheint gar nicht an nosto gelegen zu haben. Ich habe eine neue Testumgebung installiert und inzwischen läuft es mit nosto im Grunde problemlos. Btw: Nosto ist ziemlich cool finde ich. Die Empfehlungen nehmen einem viel Arbeit ab, und sind wirklich, soweit ich das mit meinem überschaubaren Angebot und nach der kurzen Zeit sagen kann, hilfreich. Die anderen Tools waren der eigentliche Grund warum ich mich für den Service interessiere, Popups und Automails sind toll. In diesem Zusammenhang, um das Design etwas anzupassen, würde ich gerne einen Slider für die Empfehlungen erstellen. Das fällt mir allerdings momentan etwas schwer, weil die Templates von SW zu analysieren, ist schon ein Brocken…dafür mache ich aber einen neuen Thread auf… Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hallo, ich habe es Heute mal test halber Installiert. Bei mir passiert gar nicht’s und bei einigen Artikeln, kommt eine Error Meldung. Fatal error: Call to a member function format() on a non-object in /var/www/vhosts/wetrazor.ch/b2c.wetrazor.ch/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/NostoTagging/Components/Model/Product.php on line 177 503 Service Unavailable Was da jemand zufällig was das zu bedeuten hat, ich war etwas ratlos. So habe ich es wieder deinstalliert. Gruss C. Schär

Hallo, wir nutzen es auch seit knapp 5 Wochen. Sind eigentlich auch recht zufrieden damit. Der Support reagiert sehr gut auf anfragen und das einbinden funktioniert tadellos. Das einzige was mich ein wenig stört ist das man die Kosten etwas im Blick halten muss sobald man zB die Gutscheine nutzt. Diese werden nämlich so gerechnet das der gesamte Warenwert dann für Nosto genereriert und berechnet wird. Nutzt du nur einblendungen so ist die Berechnungsgrundlage nur dieser eine Artikel.