Hi, ich versuche gerade das nosto Plugin in meinen Shop zu integrieren. Man kann bei den nosto -Empfehlungen im Grunde weitreichend das Design an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Ideal fände ich, wenn ich dazu einen der verschiedenen Artikelslider aus dem Original SW-Responsive Template nutzen könnte. Dazu habe ich gestern bis spät in die Nacht versucht das HTML Gerüst für einen Slider zu entschlüsseln. Das ist mir bis zu dem Punkt gelungen, dass A. Das Ding nicht sliden wollte B. Bei einem Seitenaufruf die einzelnen Bilder der Artikel innerhalb eines Sliders unterschiedlich breit skaliert wurden C. Beim skalieren des Browserfenster aber die Bilddimensionen einheitlich und passend skaliert wurden. Insgesamt stoße ich wohl an meine entwicklerischen Grenzen hier. Das HTML Gerüst für eine Slider zu interpretieren aus den Templates von Shopware ist aufgrund der tiefen Verschachtelung m.E. kaum fehlerfrei möglich. Wenn ich den generierten Code aus der gerenderten Seite nehme, weiß ich nicht welche Paramater per JS-Script erzeugt wurden, wie also die rohe Strucktur sein sollte Meine Frage: Es sollte doch im Grunde möglich sein, ein statisches HTML Gerüst zu basteln, dass einen Slider erzeugt, der voll Responsive für alle Screens nutzbar ist, oder? Und, könnte es sein, dass die Skalierung der Bilder bei Seitenaufruf nicht richtig funktioniert, weil nosto den Code per “Injection” ein die Seite packt, und deshalb irgendwelche zeitlichen Probleme im Verlauf der Seitenrenderung entstehen? Wäre cool, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. p.s.: Aktuell habe ich ein Template für die Nosto-Empfehlungen angepasst, so dass es in etwa aussieht wie ein SW-Slider, aber er slidert nicht, es werden nur max 5 Artikel in einer Zeile angezeigt, und bei Wechsel der Screen-Breite werden die 5 Artikel untereinander als Liste angezeigt. Sieht ganz ok aus, ist aber nicht 100% Look & feel von SW Responsive. Aber wer das haben will, einfach kurz posten, spart auf jeden Fall schon mal die eine oder andere Stunde Anpassung. Gesendet von iPad mit Tapatalk