Newsletter

Hallo zusammen, mal wieder ne frage :happy: Ich teste gerade das Newslettermodul und unten im versendetem Newsletter steht: * Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer und Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben ! Das Wort Versandkosten ist bei mir jedoch weiße Buchstaben auf weißem grund ! (OstfriesenFlagge). Ich habe in den Textbausteinen auch schon einen"harten"link eingefügt, und in div. tpl gewühlt, aber noch nix gefunden. Kann mir jemand sagen, wo und wie ich die Schriftfarbe des Wortes “Versandkosten” ändern kann ? Danke

Hallo holzi, ich denke du findes im Plugin Ordner des Newsletter Modul eine .css Datei wo du die Änderungen machen kannst. Nimm dir Firebug für Firefox zu Hilfe. Grüße Wasfi

Hallo, ich danke Dir für Deine Antwort. Leider kann ich den Ordner, bzw. die .css dazu nicht finden. Auch mit dem Firebug werde ich nicht schlauer. hat noch jemand eine idee ?

selbst gefunden!

[quote=“holzi”]selbst gefunden![/quote] Hallo Holzi, leider sitze ich momentan vor demselben Problem. Hättest du einen Tip für mich? Vielen Dank und Grüße Bernhard

Müsste in newsletter/container/link.tpl sein, Zeile 3. Dort style="color:#???;

1 „Gefällt mir“

[quote=“artep”]Müsste in newsletter/container/link.tpl sein, Zeile 3. Dort style="color:#???;[/quote] Hallo Petra, Danke für deine Antwort. Diese löste zwar mein Problem nicht, aber sie brachte mich auf die richtige Fährte. in der …\newsletter\index.tpl wird dies definiert:
a:link, a:visited {
color:#fff;
text-decoration:none;
}
a:hover, a:active {
color:#fff;
text-decoration:none;
}
a:hover {
color:#fff;
text-decoration:none;
}
div#navi_unten a {
color:#8c8c8c;
font-size: 12px !important;
text-decoration:none;
}
Trotzdem Danke! Viele Grüße Bernhard