Links im Newsletter sind transparent / weiß

Hallo. Wir haben bereits eine handvoll von Newslettern erstellt, allerdings erhalten wir stets die Links im Newsletter als weißen / transparenten Text, der nicht angezeigt wird. Wir haben bereits unter /www.domain.de/templates/_default/newsletter/index.tpl die a:xxx von #fff auf eine andere dunklere Farbe geändert, aber es tut sich leider nichts. Ist dies noch niemanden aufgefallen oder haben nur wir das Problem? Wir haben weder am Modul noch an irgendetwas anderem herumgeschraubt. Mit der Bitte um Lösung, falls jemand das gleiche Problem hatte. Danke!

Hat denn keiner das gleiche Problem???

[quote=„grischek“]Wir haben bereits unter /www.domain.de/templates/_default/newsletter/index.tpl die a:xxx von #fff auf eine andere dunklere Farbe geändert, aber es tut sich leider nichts.[/quote] Wie genau habt Ihr das geändert?

Hallo. In der index.tpl steht bereits folgendes: [code]

Newsletter a:link { color:#4b4b4d; text-decoration:none; } a:visited { color:#4b4b4d; text-decoration:none; } a:hover { color:#4b4b4d; text-decoration:none; } a:active { color:#4b4b4d; text-decoration:none; } a:hover { color:#4b4b4d; text-decoration:none; } div#navi_unten a { color:#8c8c8c; font-size: 12px !important; text-decoration:none; } [/code] Mit dieser Originalcodierung habe ich noch immer das Problem. Aber auch nach Anpassung mit folgendem Code habe ich das Problem: [code] Newsletter a:link { color:#4b4b4d; text-decoration:none; } a:visited { color:#4b4b4d; text-decoration:none; } a:hover { color:#4b4b4d; text-decoration:none; } a:active { color:#4b4b4d; text-decoration:none; } a:hover { color:#4b4b4d; text-decoration:none; } div#navi_unten a { color:#8c8c8c; font-size: 12px !important; text-decoration:none; } [/code] WIe gesagt. Alle Links wie auch Texte, die nicht verlinkt sind aber mit ".de" enden oder ein "http://" etc beinhalten werden automatisch weiß hinterlegt und ich weiß nicht mehr weiter, wie ich das bereinigen kann. Immerhin ist der Hintergrund ja auch weiß...

[quote=„grischek“]Hallo. In der index.tpl steht bereits folgendes: [code]

Newsletter a:link { color:#4b4b4d; text-decoration:none; } a:visited { color:#4b4b4d; text-decoration:none; } a:hover { color:#4b4b4d; text-decoration:none; } a:active { color:#4b4b4d; text-decoration:none; } a:hover { color:#4b4b4d; text-decoration:none; } div#navi_unten a { color:#8c8c8c; font-size: 12px !important; text-decoration:none; } [/code] Mit dieser Originalcodierung habe ich noch immer das Problem. Aber auch nach Anpassung mit folgendem Code habe ich das Problem: [code] Newsletter a:link { color:#4b4b4d; text-decoration:none; } a:visited { color:#4b4b4d; text-decoration:none; } a:hover { color:#4b4b4d; text-decoration:none; } a:active { color:#4b4b4d; text-decoration:none; } a:hover { color:#4b4b4d; text-decoration:none; } div#navi_unten a { color:#8c8c8c; font-size: 12px !important; text-decoration:none; } [/code] WIe gesagt. Alle Links wie auch Texte, die nicht verlinkt sind aber mit ".de" enden oder ein "http://" etc beinhalten werden automatisch weiß hinterlegt und ich weiß nicht mehr weiter, wie ich das bereinigen kann. Immerhin ist der Hintergrund ja auch weiß...[/quote] Versuch's mal damit... [code] Newsletter a:link, a:visited, a:hover, a:active { color:#4b4b4d !important; text-decoration:none !important; } div#navi_unten a { color:#8c8c8c; !important; font-size: 12px !important; text-decoration:none !important;; } [/code]

Besten Dank. Hat geklappt. Lg.

[quote=“grischek”]Besten Dank. Hat geklappt. Lg.[/quote] Ja, “!important” ist important…

1 „Gefällt mir“