Hey, ich habe das Newsletter Plugin als Testversion und versuche mich gerade daran. Leider bekomme ich das Template nicht in Griff. Egal welchen der Supshops ich auswähle, erhält der Newsletter nachher das DEMO Logo und das orange Standardtemplate. Hier sollte doch mein verwendetes Template verwendet werden. Liegt das an der Testversion?
Keine Ideen? Nutzt niemand das Plugin?
Hi Benny, das Newsletter Modul nutzt immer das Standart Template in orange, ich habe das Modul für mich komplett angepasst und umgebaut. Grüße Frank
Ist ja schade. Es könnte ja zumindest den Grundheader bzw. Navi und Logo von dem aktiven Haupttemplate nehmen. Okay, dann muss ich das auch komplett anpassen. danke dir
Hi, ich habe das Modul auch und mußte es auch anpassen!
Moin, ihr Beide benutzt das ja nur für einen Shop, oder? Die Frage ist, wie nutze ich das mit 3 verschiedenen Shops? Wenn ich das Template ändere, habe ich das ja für alle 3 Shops!
Hi Ben, ich denke jeder hat das Modul angepasst. Ich finde das Newsletter Modul klasse, lässt sich viel daraus entnehmen. Pass aber auf das du auf viel Grafiken verzichtest, ich habe die Hintergründe alles nur mit Farben gelöst und nur für die wechselnden Aktionen Grafiken genutzt. So wird alles immer angezeigt und der Newsletter ist relativ klein beim Versand… lg
Kopier dir das Newsletter Template doch in die jeweiligen Shops. Du kannst es dann ja für jeden anpassen.
Ich habe das Template in mein eigenes Templateverzeichnis kopiert, trotzdem nimmt er sich das Standardtemplate in orange ?