Newsletter fatal error SmartyException

Hallo, ich habe in den Textbausteinen newsletter/index/footer ein paar Sachen geändert. Nun bekomme ich, wenn ich einen Newsletter versenden möchte leider folgenden Fehler ausgegeben Fatal error: Uncaught exception ‘SmartyException’ with message ‘Unable to load template snippet ‘backend/error/index.tpl|frontend/swag_france/index.tpl’’ in shopware/Shop5/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php:127 Stack trace: #0 /shopware/Shop5/engine/Library/Enlight/View/Default.php(274): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch() #1 /shopware/Shop5/engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(216): Enlight_View_Default->render(Object(Enlight_Template_Default)) #2 shopware/Shop5/engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(242): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->renderTemplate(Object(Enlight_Template_Default)) #3 /shopware/Shop5/engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(136): Enlight_Controller_Plugins_ViewRendere in/shopware/Shop5/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127 So wie ich das sehe liegt das wohl an meinen Änderungen. Weiß jemand wie ich das beheben kann oder kann mir jemand dir original Inhalte der Textbausteine schicken? Dann würde ich die mal wieder eingeben und testen.:wtf: Danke für Eure Hilfe! VG