Hallo, evtl. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber wie kann ich eine einfache Newsletterbox erstellen, wo der User nur noch seine Mailadresse einträgt und sich mit einem Klick dafür einträgt? Grüße Frank
Kann ich hierfür das Newsletter Formular modifizieren und verwenden? Oder gibt es da einen simplen Weg?
Mir ist kein simpler Weg bekannt. Ich würde auch versuchen das Formular anzupassen.
Hat evtl. noch jemand von Shopware einen Tip?
Ich baue jetzt gerade an meiner Newsletterbox, habe es bis jetzt auch so weit das er nach eintragen der Emailadresse auf das Newsletter Formular springt und dort aber die Meldung kommt Diese eMail-Adresse wurde nicht gefunden Klicke ich dann noch einmal auf absenden läuft es durch. Ich denke hier ist der Controller Newsletter noch anzupassen, ich würde halt gern nach entragen der Mailadresse gleich ein Meldung mit dem erfolgreichen Eintrag erhalten, wie es im Standard auch ist. Bin für einen Tip dankbar. mfg Frank
Hallo, ich hatte genau das gleiche Problem ich habe es lösen können, indem ich ihm in der Box direkt die Aktion mitgegeben habe also Newsletter bestellen. So in etwa: [code]
[/code] Mfg Matze