Newsletter anmeldung geht nicht

Hallo, ich bin etwas am verzweifeln. Sobald ich versuche mich auf Newsletter anzumelden kommt nur eine leere Seite. Irgend was übersehen? Bin für jeden Tipp dankbar.

hm schade, sieht wohl danach aus, dass ich auf Newsletter verzichten muss. Das hier wird mir angezeigt. Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Es klappt noch immer nicht und es ist schon ärgerlich das fast alles fertig ist und nur der Newsletter nicht geht. Ich habe sogar im Demoshop verglichen, es ist alles gleich (sofern ich das beurteilen kann). Ich mag nicht schon wieder von Null anfangen müssen :frowning: Wenn man auf meinem Shop, auf der Hauptseite, unten rechts “Newsletter Abonieren” die Email einträgt und auf sendet klickt, kommt nur eine Fehlerseite. Kein Inhalt, keine Registrierung einfach nichts. Welche Datei oder welcher Eintrag ist dafür zuständig? So wie es ausschaut ist die Weiterleitung zum Formular fehlerhaft. Bin mit meinem Latein am Ende.