Newby Frage: Hauptmenue

Hallo zusammen, ich verzweifel gerade. Habe mich in den letzten Tagen in die Konfiguration von SW reingefuchst und auch schon ziemlich viel hinbekommen. Habe schon Kategorien und Artikel zum laufen bekommen etc. Ich kriege nur einfach nicht das Hauptmenue auf der Startseite hin. Was mache ich falsch? Wo ist der Trick? http://marsoxx.com/online-shop/ Danke Thomas

Hallo Thomas, das ist schwer zu erraten. Check mal folgendes: Kategorien sind angelegt und diesen mindestens zwei Artikel zugeordnet? Kategorien aktiv gesetzt? Bei NICHT in Top-Navigation kein Haken drin? Grüße

Und noch etwas, hast du das Plugin AdvancedMenu im Plugin-Manager aktiviert? Grüße

1 „Gefällt mir“

Ja, das Plugin war es. Super Danke. Was macht dieses Plugin und wieso erscheint das Header-Menue nur wenn dieses Plugin deaktiviert ist? Irgendwie scheint das wohl an dem Cache zu liegen.

Hallo, ähm, ich meinte eigentlich, dass das Plugin aktiviert sein soll. Das Plugin sorgt dafür, dass bei Mouseover das Submenu angezeigt wird. Und ja klar, es könnte auch am Cache liegen. Den einfach mal komplett leeren. Grüße

Vielen Dank für die Hilfe. Der Cache bei dem Plugin ist auf jeden Fall ein Problem. Aber jetzt kriege ich das hin :wink: