Neuling Frage zu Tamplate

Hallo ich bin ein zimlicher neuling :frowning: Wollte mal Fragen wo ich das ändern kann in der Navigation was schwarz ist solte weiß sein und die Schrift Schwarz? Sobald ich mit der Maus drüber gehe. Wäre net wen mir einer eine schrit für schrit anleiteitung geben könnte

Du solltest dich mal im Shopware wiki umschauen. Dort findest du jede Menge Tutorials, die dir helfen werden. Anfangen würde ich hier: http://wiki.shopware.de/Schnelleinstieg … 6_486.html Spätestens wenn du gelernt hast, wie du mit Firebug umgehen musst, solltest du es selber schaffen können. Viele Grüße

Danke erst mal nach durchlesen habe ich da aber nix dazu gefunden wo ich mein Problem habe will ja nur das ändern :oops:

Hallo, such mal in der emotion.css oder style.css (weiß grad nicht in welcher) nach: #mainNavigation a.active #mainNavigation a.active span #mainNavigation a.active:hover span Da kannst Du den Hintergrund definieren. Du solltest Dich allerdings ersteinaml mit den grundlegenden Themen der Vererbung in Templates beschäftigen. Das Überschreiben von Dateien in existierenden Templates sollte unbedingt vermieden werden, da diese Änderungen bei einem Update verloren gehen würden. Gruß, Tom

1 „Gefällt mir“