Main-Navigation Hilfe benötigt

Hallo liebe Gemeinde, bin auch erst neu bei euch und arbeite mich gerade an einen neuen Template durch und habe folgendes Problem: Vorerst die Informationen die ihr vielleicht benötigt: 1. ich habe mir das Tutorial-Template zur Hand genommen und arbeite gerade mich von oben nach unten durch 2. wenn ich was ändere, kopiere ich mir die Daten aus _emotion heraus. Jetzt mein Problem: In der Main-Navigation möchte ich die Zwischenbalken in eine andere Farbe (zurzeit orange in schwarz), finde aber den Befehl dazu nicht im Haupttemplate (_emotion) Habe die komplette Zeile (901-924) /*MAIN-NAVIGATION kopiert - der Farbcode ist #e1540f soll aber #000000 werden. Wer könnte mir helfen? Wäre euch sehr dankbar.

Bist Du sicher, dass Du Shopware 5 nutzt? Für Shopware 4 gibt es ein separates Forum. :slight_smile: Solltest Du Shopware 4 meinen, würde ich dir empfehlen das Plugin “Firebug” für Firefox zu installieren - das wird dir bei so kleinen Änderungen gute Dienste leisten! :slight_smile: Um die Farbe in der Top-Navigation zu ändern reicht es folgenden Code in deine CSS Datei zu kopieren: #mainNavigation { #333333; }