Neues Plugin nach Shopübernahme installieren

Moin zusammen,

folgender Sachverhalt:

Eine Agentur hat für einen Kunden einen Shopware 5 Shop erstellt. Dieser Kunde ist nun mit der Shopbetreuung zu mir gewechselt. Die Agentur hatte bereits einige Plugins erworben, demnach auch einen Shopware-Shop-Account mit der Domain verknüpft. Nun soll ich ein neues Plugin erwerben und installieren, jedoch kann ich meinen Shopware-Shop-Account natürlich nicht mit der Domain verknüpfen, da dieser bereits mit einem anderen Account verbunden ist.

Wie ist nun das beste Vorgehen? Ich habe gesehen, dass ich die Domain erneut verknüpfen könnte, wenn ich es mit der Domain inklusive www. vorangestellt versuche, allerdings bin ich mir unsicher, ob ich dann beim Login im Shopware-Backend o. Ä. den Zugriff auf die alten Plugins verliere. 

Welche Vorgehensweise ist hier ratsam? Möglichst ohne Mithilfe der alten Agentur, sofern das überhaupt möglich ist.

 

Viele Grüße

 

Einfach bei Shopware anrufen. Die Jungs im Support sind da meist unkompliziert und sehr hilfreich.

Viele Grüße