Hallo,
wir haben ein Riesenproblem.
Wir haben heute - nach Test in unserer Staging-Umgebung - das neue PayPal Plugin installiert. Das alte Plugin haben wir gemäß Installationsanleitung deinstalliert.
In unserem Hauptshop funktioniert das ganze auch schon.
Im Subshop, der unter einer anderen URL läuft aber das gleiche PayPal Konto verwendet, funktioniert es nicht.
Nach Durchführung einer Bestellung / Bezahlung erscheint auf der Checkout-Seite folgende Fehlermeldung:
„An unknown error occured while processing the payment“
Im Plugin-Log findet sich folgender Fehler, der beim SQL-Statement zum Einfügen in die Datenbank auftritt:
Column not found: 1054 Unknown column ‚t38.swag_payal_billing_agreement_id‘ in ‚field list‘"
Column not found: 1054 Unknown column ‚t38.swag_payal_express‘ in ‚field list‘"
Es scheint, dass im Subshop versucht wird, auf die alte Pluginweise die Zahlung einzufügen? Aber warum? Das alte Plugin ist ja deinstalliert und das neue ist für Haupt- und Subshop konfiguriert.
Wäre super, wenn uns hier jemand möglichst schnell einen Tipp geben könnte.
Danke!