Neuer Reiter/Tab für Startseiten Text

Hallo, weiß jemand, wie man auf der Startseite in dem Textbaustein in der Mitte (Einstellungen -> Kategorie -> Deutsch -> Einstellungen -> Beschreibung) einen weiteren Reiter einfügen kann? Vielen Dank! Gruß

Keiner? Hab’s schon in mehreren Shops auf der Startseite gesehen. Oder ist die Frage unverständlich gestellt?

wo hast Du das gesehen - bitte mal einen Link posten

z.B. hier http://bisleyexpert.de/bisleyshop/ Die 4 Tabs/Reiter: -Bisley Online Shop -Qualität vom Fachhändler -24h-Kundenservice -100% kostenfreier Versand

Hey Kemme, willst du den Code für den Baustein haben? Ich schick Ihn dir gerne via. PN. Gruß Philipp

Guten Morgen Philipp, der Code würde mich auch interessieren, könntest Du ihn evtl. posten oder mir auch per PN schicken??

[quote=„urban“]Hey Kemme, willst du den Code für den Baustein haben? Ich schick Ihn dir gerne via. PN. Gruß Philipp[/quote] Hallo Philipp, genau so eine Reiter/Tab Navigation für Text suche ich auch für die Startseite. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir den Code per PN schickst oder auch gerne hier postest.

Wenn jmd. den Code hier einstellt, kann sicher mehreren geholfen werden :wink: