Neuen Tab

Hi, es gibt ja einmal den Tab im Artikel selber „Beschreibung“ Gibt es in Shopware eine Funktion das man die Beschreibung aufteilen kann in einem weiteren Tab? Ich weiss noch das es bei Gambio solch eine Funktion gab. Man hat im Editor halt komplett seine Artikelbachreibung geschrieben und dann mittels [tab1] neue Tabs erstellt. Bloed erklaert, aber vielleicht gibt es sowas bei ja bei SW auch

Hi, hier ist die Antwort: Neuer Reiter :wink:

Oh man, wie hohl von mir. Danke Dir, hab nur nach Tab gesucht.

Hab das mal soeben eingebunden. Aber was muss ich machen das ich bei jedem Artikel etwas anderes in den Tab eingeben kann?

Hi, ganz einfach bei jedem Artikel was reinschreiben! :wink:

Ich hab ja nichts wo ich was rein schreiben kann.

Wenn der Reiter richtig angelegt ist, dann hast Du bei jedem Artikel unten wo die Freitextfelder sind noch eine Spalte um den Text reinzuschreiben. Hast Du ein Attributsfeld angelegt mit wysiwyg?

Ich haette einfach weiter esen sollen und nun hab ich nen extra Attribut und nun klappt alles :happy:

[quote=„artep“]Wenn der Reiter richtig angelegt ist, dann hast Du bei jedem Artikel unten wo die Freitextfelder sind noch eine Spalte um den Text reinzuschreiben. Hast Du ein Attributsfeld angelegt mit wysiwyg?[/quote] Hallo, ich habe alles so gemacht, aber wenn ich bei dem Artikel etwas in das zusätzlich Feld schreibe und auf speichern klicke, bleibt das Feld leer!? Danke lampi