Neue Seite einfügen

Hallo zusammen, ich möchte auf meiner Startseite einen weiteren Reiter haben, der mich auf eine neue Seite verlinkt… Ich suche mir den Wolf und finde leider nichts. Wo und vorallem WIE mache ich es RICHTIG?? Danke und Gruß

Meinst Du Backend->Inhalte->Shopseiten?

Nein nicht ganz. Dort sind bei mir die FAQs, Über uns… hinterlegt. Schau mal unter www.rentAtoy.info Ich will oben bei den Tabs “Home” - “2-4 Jahre” noch einen weiteren hinzufügen.

Ganz normal eine neue Kategorie anlegen… Artikel - Kategorien - Anlegen Wenn auf eine externe Seite verlinkt werden soll, dann bei der neuen Kategorie den Link unter „Auf externe Seite verlinken:“ entsprechend den gewünschten Link einsetzen… Das? P.S.: Das Konzept von RentaToy ist ja interessant - gibt es hier bestimmte Hygienebedingungen, die man nachlesen kann? (Gefunden :-)) Denkt mal noch an die Sicherheitshinweise bei Spielzeugen - das ist echt krass geregelt, zu recht…

Klasse, da habe ich es auch gefunden. ABER ich kann keine REITER hinzufügen sondern nur einen Unterordner??? also ein Reiter finde ich nicht. Das mit der externen Seite verlinken habe ich auch gefunden DANKE… Wie kann ich also eine Kategorie hinzufügen, dass dies auch als REITER erscheint?? Hinsichtlich des Konzepts sag ich danke… Die Sicherheitshinweise sind wirklich sehr wichtig, danke für den Hinweis.

Wenn Du eine Kategorie angelegt hast, musst Du auch dort einen Artikel hinterlegen, sonst wird sie nicht angezeigt!

Ah hallo Petra :slight_smile: Ich will einen Reiter haben, hinter dem ich NUR einen Link hinterlege… Also auf eine externe Seite! Z. B. zu einem BLOG! Guck mal www.rentAtoy.info Oben sind die Kategorien und HINTER Gutscheine will ich einen weiteren Reiter… Also ein Artikel hinterlegt bringt mir nichts. Weißt du noch eine Lösung??

Hallo, du legst eine neue Kategorie an. Damit die Kategorie zu sehen ist musst du ihr einen Artikel zuweisen. Dann kannst du diesen Artikel auf innaktiv setzen und in den Einstellungen der Kategorie in “Auf externe Seite verlinken” dein Link eingeben. Gruß saschan

Du legst eine Kategorie an z.B. xy und weist diesem einen Artikel-Dummy zu der nicht aktiv ist. Du brauchst keine Unterseite anlegen! Dann gibst Du den Link in das Feld “auf externe Seite” verweisen ein. Das war’s und dann hast Du es! War wohl nicht schnell genug! :wink: