Neue Seite angelegt -Reihenfolge einstellen

Hallo, ich bin aktuell dabei meine „Informationsseiten“ zu erarbeiten und habe daher unter dem Menü „Inhalte“- „Shopseiten“ nun Seiten mit entsprechenden Unterseiten erstellt. Jetzt ist mir aufgefallen das einige Seiten dummereise in, bzw. an der falschen Stelle stehen. Beispiel: Menü: Garage Unterseite zu Garage: Auto Unterseite zu Garage: Bike Menü: Werkstatt Unterseite zu Werkstatt: Hammer Unterseite zu Werkstatt: Säge Unterseite zu Werkstatt: Fahrrad Menü: Haus Unterseite zu Haus: Bodenbretter Unterseite zu Haus: Wände Was muss ich machen um nun den fertigen Artikel „Fahrrad“ in das Menü „Garage“ als weitere Unterseite dieses Bereiches zu verschieben? Die Einstellung der Reigenfolge geschieht ja wohl über den Punkt „Position“. In der Suche habe ich leider kein passendes Ergebniss finden können, außer halt die Aussage zu der „Positions“ Einstellung. Das scheint aber nur innerhalb der eigenen Gruppe zu funktionieren. Jedoch nicht wenn ich eine Unterseite in einen anderen Bereich verschieben möchte.

Du kannst doch auf der Unterseite -> Gruppen -> zugewiesene Gruppen die Seite noch anderen Gruppen zuweisen.

Ja das ist richtig, jedoch wird die Seite dann komplett woandern hin verlinkt nicht aber in der vorhandenen Gruppe als Unterseite. Zur besseren Klärung, ich habe die Standartinstallation und habe dort meine neuen Informationsseiten unter dem Punkt Service & Hilfe einfach aufgebaut. Ich möchte dort über 80 Seiten entsprechend strukturiert einpflegen und es macht keinen Spaß wenn man hinterher bemerkt das eine Seite an einer völlig falschen Stelle auftaucht. Diese Seite dann zu löschen um sie an der richtigen stelle neu erstellen zu müssen. Ein einfaches verschieben innerhalb der gesamten Baumstruktur wäre hier wesentlicher einfacher. Hier mal der Link zur Testinstallationseite: flavour-cloud.de/shop/hilfe-zu-den-produkten PS. welchen Bereich durchsucht die Hilfe eigentlich? Nur den Produktbereich oder auch den ganze Webseiteninhalt? Kann es ein das der linke Bereich wo die Baumstruktur drinn ist eine bestimmte Größe hat und somit keine Gruppen mehr anzeigt? Mir fehlen da näcmlich ein paar Themen mittlerlweile die ich erstellt habe aber nicht angezeigt werden.