Hallo, ich habe mir eine neue description.tpl erstellt. Dort habe ich fast den kompletten Inhalt der standard description.tpl kopiert. Leider wird der Hersteller Link nicht mehr ausgegeben. Gemeint ist dieser Block [code]{block name=‘frontend_detail_description_links_supplier’}
[quote=„TAiS46“]Hallo, ich habe mir eine neue description.tpl erstellt. Dort habe ich fast den kompletten Inhalt der standard description.tpl kopiert. Leider wird der Hersteller Link nicht mehr ausgegeben. Gemeint ist dieser Block [code]{block name=‚frontend_detail_description_links_supplier‘}
[{s name=„DetailDescriptionLinkInformation“}{/s}]({url controller=‚listing‘ action=‚manufacturer‘ sSupplier=$sArticle.supplierID} „{“)
{/block}[/code] ausgegeben wird: -
[/quote] Wie hast du den das ganze vom Original abgeleitet? hast du in deiner description.tpl oben das hier drin, {extends file='parent:frontend/detail/tabs/description.tpl'} so findet er den Texbaustein „{s name=„DetailDescriptionLinkInformation“}{/s“} nicht Dieser ist der Datei frontend/detail/description zugeornet. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: 1. entweder du gibst den neuen entstandenen Textbausteinen die die Du jetzt unter frontend -> detail -> tabs -> description findest neue Werte oder 2. du legst für die Datei „frontend/detail/tabs/description.tpl“ den Namenspace fest, was ich bevorzuge. damit nimmt er dann wieder die Standard-Textbausteine, denn alle anderen Textbausteine fehlen sonst auch. So sollte deine frontend/detail/tabs/description.tpl im oberen Bereich dann aussehen: {extends file='parent:frontend/detail/tabs/description.tpl'} {namespace name="frontend/detail/description"}