neue description.tpl zeigt den Hersteller-Link nicht mehr

Hallo, ich habe mir eine neue description.tpl erstellt. Dort habe ich fast den kompletten Inhalt der standard description.tpl kopiert. Leider wird der Hersteller Link nicht mehr ausgegeben. Gemeint ist dieser Block [code]{block name=‘frontend_detail_description_links_supplier’}

  • [{s name=“DetailDescriptionLinkInformation”}{/s}]({url controller=‘listing’ action=‘manufacturer’ sSupplier=$sArticle.supplierID} “{”)
    {/block}[/code] ausgegeben wird: -

[quote=„TAiS46“]Hallo, ich habe mir eine neue description.tpl erstellt. Dort habe ich fast den kompletten Inhalt der standard description.tpl kopiert. Leider wird der Hersteller Link nicht mehr ausgegeben. Gemeint ist dieser Block [code]{block name=‚frontend_detail_description_links_supplier‘}

  • [{s name=„DetailDescriptionLinkInformation“}{/s}]({url controller=‚listing‘ action=‚manufacturer‘ sSupplier=$sArticle.supplierID} „{“)
    {/block}[/code] ausgegeben wird: - [/quote] Wie hast du den das ganze vom Original abgeleitet? hast du in deiner description.tpl oben das hier drin, {extends file='parent:frontend/detail/tabs/description.tpl'} so findet er den Texbaustein „{s name=„DetailDescriptionLinkInformation“}{/s“} nicht Dieser ist der Datei frontend/detail/description zugeornet. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: 1. entweder du gibst den neuen entstandenen Textbausteinen die die Du jetzt unter frontend -> detail -> tabs -> description findest neue Werte oder 2. du legst für die Datei „frontend/detail/tabs/description.tpl“ den Namenspace fest, was ich bevorzuge. damit nimmt er dann wieder die Standard-Textbausteine, denn alle anderen Textbausteine fehlen sonst auch. So sollte deine frontend/detail/tabs/description.tpl im oberen Bereich dann aussehen: {extends file='parent:frontend/detail/tabs/description.tpl'} {namespace name="frontend/detail/description"}
1 „Gefällt mir“