Neue Blogartikel werden nicht veröffentlicht

Moin,

leider kann ich keine Blogartikel mehr veröffentlichen. Die üblichen Fehler sind es nicht, also ich habe ein Kreuz bei “Blogartikel im Frontend” anzeigen gesetzt, ich habe die richtige Kategorie und Anzeigezeit gewählt, aber es funktioniert einfach nicht mehr.

Die alten Artikel werden weiterhin angezeigt.

 

Hat jemand eine Idee?

Komischerweise lässt sich das Menü des Plugins “SEO Professional” dort auch nicht aufklappen:

@fittken schrieb:

Komischerweise lässt sich das Menü des Plugins „SEO Professional“ dort auch nicht aufklappen:

Zu diesem Punkt habe ich das Problem zumindest ein bisschen weiter eingrenzen können, es tritt nur beim Safari Browser auf. 

So, das Problem ist größtenteils gelöst.

Die Artikel werden wieder veröffentlicht. Woran es genau lag, weiß ich nicht, nachdem ich das Veröffentlichungsdatum auf 2017 gesetzt habe, ging es plötzlich, dann auch wieder in 2018.

 

Zum 2. Problem mit dem nicht verüfgbaren SEO Professional: 
Das muss irgendwie an Safari liegen, denn nur dort kann ich es nicht ausklappen. Wenn dafür jemand eine Lösung hat, wäre ich dankbar.