Artikel lassen sich nicht mehr öffnen: Man gelangt direkt zur Startseite

Hallo Leute, 

Ich habe folgendes Problem: Meine gut und sorgfältig angelegten Artikel lassen sich nicht mehr öffnen. Man wird automatisch zurück zur Startseite geschickt. 

Jedoch sehe ich auch im Backend das die Produkte alle weiterhin aktiv sind. 

Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Was vielleicht noch erwähnt werden sollte: Ich habe das SEO URL Plugin von Mbdus installiert um die einzelne SEO Url der Produkte ändern zu können. 

Meine Seite: www.ttstore.de ->Damit man mal einen Überblick über die Problematik bekommt. 

 

Grüße Pascal 

Geht es ohne das Plugin, bzw mit deaktiviertem Plugin ? Um SEO Urls zu ändern brauchst du eigentlich kein Plugin. URL in Freifeld eintragen wie du Sie willst und in den Seo Einstellungen anpassen. 

Grüße Matthias

 

1 „Gefällt mir“

Hallo Matthias, 

Ich hab nun mal mit Absicht das installierte Plugin deaktiviert. Keine Verbesserung. Es lassen sich nur Produkte öffnen, bei denen ich nicht die SEO Url geändert habe. 

Leider sind das nur noch 2-3 Produkte die mit der alten URL laufen. Das Plugin habe ich mir installiert damit ich besser und einfacher die SEO Url anpassen kann. 

Was kann ich nun als nächstes tun? Shopware zu kontaktieren ist schwierig, da ich kein Support dort habe. Der momentane Zustand ist unzumutbar für Kunden die auf meine Seite gehen. 

Liebe Grüße 

Pascal