Ich hoffe mir kann einer helfen. In meinem Shop lassen sich 3 Artikel nicht öffnen, die Produkte sind im Shop ersichtlich und im Backend bestens angelegt.
In der Artikelübersicht der passenden Kategorie werden Sie auch noch angezeigt, jedoch beim Versuch sich über das Produkt näher zu informieren wird man automatisch beim Klick auf den Namen des Produktes auf die Startseite verbannt.
Irgendwie stimmt etwas an der Zuordnung der Kategorien nicht. Einige Produkte werden korrekt angezeigt, bei anderen ist die Kategorie überhaupt nicht in der URL erkennbar - als wären sie der Kategorie “Deutsch” zugeordnet. Einige Links haben SEO-URL, andere wieder nicht.
Danke an euch beiden für eure Nachrichten. Ich habe im Backend natürlich direkt nachgeschaut, ob ich Umlaute in meiner Artikelbezeichnung (SEO Url) verwendet habe. Anzeige leider fehlgeschlagen.
Vielleicht hängt meine Problematik auch mit dem installierten SEO Plugin von MBdus zusammen, habe das Plugin installiert um ganz leicht die SEO Url ändern zu können. Anfangs lief das auch immer ohne Probleme, aber seit kurzem kann ich auch kein Plugin Update erstellen. Wirklich komisch.
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee was ich machen kann.
Ich wusste ehrlich gesagt nicht genau, wie ich die URL ändern kann. Shopware hat diese ja immer selber angelegt und mir war die aus SEO Sicht noch verbesserungswürdig.
Daher habe ich daraufhin das URL SEO Plugin von MBdus installiert. Hatte dann daraufhin bei der Artikeleinstellung ein Feld für die URL Eingabe mehr. Ich werde das Plugin mal deaktivieren und schauen ob sich dann die Produkte öffnen lassen.
Gibt ein kleines Update: Die Tischtennishüllen lassen sich jetzt wieder laden. Problematik war wie oben beschrieben die Umlaute in der SEO Url. Hatte diese gestern Abend noch geändert und die Produkte lassen sich jetzt wieder öffnen.
Einzig dieser Artikel lässt sich nicht öffnen. -> Tischtennis Schuh Kent