[Gelöst]Neuer Artikel erschein nicht im FE - Fehlersuche...

Hallo,

ich habe gestern Abend mehrere Artikel angelegt. Über Nacht hat der Cronjob die SEO-URls generiert. Jetzt fällt mir auf, dass ein Artikel im FE nicht zu sehen ist, obwohl Haken bei Aktiv und Kategorie stimmt.

Über die SEO-URL aufgerufen, erscheint die Seite “Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!”

Ich stehe jetzt gerade auf dem Schlauch, wie kann ich den Fehler finden?

Wäre die SEO-URL doppelt, würde ich beim falschen Artikel landen. Sie ist auch definitiv nicht doppelt. In der Datenbank sehe ich, dass die URL sViewport=detail&sArticle=1132 zur Wunschurl umgeleitet wird.

Rufe ich sViewport=detail&sArticle=1132 im Browser auf, lande ich auf der Startseite (also 4047 Fehler)

Jemand eine Idee?

Nachdem mir sonst nichts mir eingefallen ist, habe ich den Haken bei Aktiv entfernt, gespeichert, wieder gesetzt, gespeichert. Jetzt ist der Artikel über die URL zu erreichen. Zwar (noch) nicht in der Kategorieübersicht zu sehen, aber das kommt hier öfter vor.

Mir war eingefallen, dass ich diesen einen Artikel nachträglich in der Übersicht aktiviert habe und nicht im geöffneten Formular. Damit hängt es wohl zusammen, wenn auch nicht nachvollziehbar.