Neu im Sortiment

Morgen zusammen, ist es möglich den “Neu im Sortiment” Slider nicht in der Horizontale darzustellen, sondern nach unten gezogen in der Vertikale? Danke

Niemand eine Idee? Oder geht es einfach schlichtweg nicht!

Ich bin mir nicht ganz sicher - meine aber dass das Plugin dafür eine Konfig-Anweisung hat. Schau mal bitte kurz in die jquery.shopware.js - da sollten die optionen auch dokumentiert sein

Sicher das in der jquery.shopware.js was zu finden ist? Ich kann nichts finden. Nur dies unter _default/frontend/plugins/recommendation/blocks_index.tpl jQuery(document).ready(function($) { {if $new\_active} $('.slider').ajaxSlider('ajax', { 'url': unescape('{"{url controller=recommendation action=new category=$sCategoryContent.id}"|escape:url}'), 'title': '{s name="IndexNewArticlesSlider"}Neu im Sortiment:{/s}', 'headline': true, 'navigation': false, 'scrollSpeed': 800, 'rotate': false, 'width':628, 'containerCSS': { 'marginTop': '0px', 'marginBottom': '15px' } }); {/if} Aber wenn ich hier mit der Größe spiele, passiert nichts.

Nabend Stefan, hier habe ich noch ein Problem. Ich habe die passende Stelle in der js gefunden: $.fn.ajaxSlider = function(mode, settings) { // default plugin config var config = { // Public 'layout': 'vertical', Habe nun den Wert geändert. Funktioniert soweit auch. Leider natürlich auf alle ajaxSlider. Ich will dies aber nur auf die Box “Neu im Sortiment” anwenden. Wie muss ich das machen? Danke für deine Hilfe trotz meinen vielen nervigen Fragen.

Hey… Na nicht direkt in der JS-Datei abändern!!! Du musst einfach in der _default/frontend/plugins/recommendation/blocks_index.tpl den Konfigurations-Parameter noch anhängen an den JS-Aufruf. ...... 'scrollSpeed': 800, 'rotate': false, 'width':628, 'containerCSS': { 'marginTop': '0px', 'marginBottom': '15px' }, 'layout': 'vertical' }); ...... Viele Grüße Thomas

1 „Gefällt mir“

Danke dir, funktioniert natürlich :slight_smile: Jetzt habe ich versucht den Slider aus dem Content in die left.tpl zu nehmen. Leider erhalte ich nur den Kopf “Neu im Sortiment” auf der linken Seite. Die Artikel fehlen :confused: [code] {extends file="…/_default/frontend/index/left.tpl"} {block name=‘frontend_index_header_javascript’ append} {/block} left.tpl

{* Campaign left top *} {block name=‘frontend_index_left_campaigns_top’}

{/block} {* Maincategories left *} {block name=‘frontend_index_left_categories’} {/block} {* Campaign left middle *} {block name=‘frontend_index_left_campaigns_middle’} {/block} {* Static sites *} {block name=‘frontend_index_left_menu’} {/block} {* Trusted shops logo *} {block name=‘frontend_index_left_trustedshops’} {/block} {* Campaign left bottom *} {block name=‘frontend_index_left_campaigns_bottom’} {/block} {* Last articles *} {block name=‘frontend_index_left_last_articles’} {/block}
 

[/code]

Hat hier noch jmd eine Idee?

Konntest Du das jetzt umsetzen mit dem Slider?

[quote=„lessproject“]Konntest Du das jetzt umsetzen mit dem Slider?[/quote] nein