Hallo zusammen, ich habe auf meiner Startseite in der Einkaufswelt ein HTMl-Element gesetzt. In diesem Element möchte ich gerne kurz etwas über meine Firma wiedergeben. ____________________________________________________________________ Wir produzieren Buchbindungen in hochwertiger Druckqualität. Suchen Sie aus einer großen Auswahl an Bindungen Ihren Favoriten heraus. Egal ob es Bachelorarbeiten, Diplomarbeiten, Doktorarbeit oder Semesterarbeiten sind. Wir drucken und binden ganz nach Ihren Wünschen! Über unser Online-Portal www.printandbind.de erhalten wir Aufträge aus ganz Deutschland. Bei uns erhalten Sie knallige Knall-Tiefpreise. Dafür steht unsere Unternehmenskultur. In exakt abgestimmten Abläufen gelingt uns die optimale Auslastung in unserer Produktion. Das Ergebnis sind Unschlagbare Tiefstpreise. ____________________________________________________________________ Die Bereiche die Dick hinterlegt sind, möchte ich gerne mit einer URL versehene, dass wenn der Kunde auf das Wort klickt zu dieser URL weiter geleitet wird. Nun bin ich technisch nicht sehr fit und habe bei Google einiges gefunden. Leider hat davon nichts wirklich geklappt. Kann mir da jemand weiter helfen? DANKE
der HTML-Editor hat doch alles was du braucht. Text markieren => auf Link einfügen (Kette) => im Popup-Fenster Link eingeben und fertig
Hallo body62, vielen Dank Habe das Symbol nicht gekannt. Kann man es nicht so machen wie auf dieser Seite http://birtekaiser-mode.de/ (oben Rechts). Bei mir wird es jetzt orange unterschrichen angezeigt. Ich würde es gerne in fett und eine bestimmte Farbe hervor heben. Dann hätte ich noch eine Fragen. Möchte nicht gerne deswegen ein neues Thema eröffnen. Wie kann ich oben bei der URL meinen Namen ändern. Statt “Print&Bind” gerne “Print&Bind - Wir Drucken und Binden” Hier ein Beispiel: http://abload.de/img/testttu0uef.png
zur Zeit werden diese Links in der emotion.css diesen Eintrag eingefärbt .emotion-inner-element .text a { color: #E1540F; }
wenn du dies ändern willst musst du in deinem Template in der CSS folgenden einfügen. .emotion-inner-element .text a { color: #000; font-weight: 700; }
so sind aber alle Links in der Inneren Elementen so, oder du schreibst alles in einen eigenen Div-Container [code]
dein Text…
[/code] und fügst folgendes in deine CSS .emotion-inner-element .link\_text\_1 a { color: #000; font-weight: 700; }
so hast du nur in diesen Bereich den Text schwarz und fett Mit dem Titel müsstest du deinen Shoptitel erweitern indem du unter Einstellung => Grundeinstellung => Shopeinstellung und dort entweder unter Shop oder Stammdaten den Titel ändern, ist dann aber im ganzen Shop so, das der komplette Titel abgehangen wird