Textbaustein Link einfügen

Hallo,

ich habe eine Frage, undzwar wie kann ich bei dem Textbaustein einen Link einfügen, denn ich habe ein Conversion Header Plugin und ich möchte, dass wenn man auf den Text (z.b. Neukunden-Rabatt) drauf klickt auf eine Seite gelingt wo alles genau dazu beschrieben ist. Ich habe das mit paar Versuchen versucht hinzu bekommen wie:

<.a>text</.a>

(Ignoriert die Punkte neben dem “a”, da sont der Code nicht sichbar ist.)

Aber der Text wird nicht angezeigt und der Link ist unsichtbar und so wollte ich das nicht haben. 

Wäre echt lieb wenn mir da jemand helfen könnte.

Vielen Dank schonmal

LG

ecoZoo

PS: Ich weiß wie man so eine Seite erstellt, nur damit es nicht missverstanden wird :slight_smile:

Hallo. Teilweise ist es so, dass die Farbe der Schrift und des Hintergrundes gleich sind. Das müsstest du mit css/less ändern Der Link ist im Frontend-Quelltext sichtbar, oder?

Du kannst in den Textbaustein auch farbigen Text hinterlegen: 

mach einfach 

font color

rein.

Gruß

 

@Shopware: warum lassen sich html codes hier nicht vernünftig speichern? Wird alles in die kryptischen Zeichenfolgen umgewandelt!

@ffinkelm, das geht mit dem Code-Schnipsel-Button in der Widget-Leiste des Kommentar-Editors problemlos. Die Darstellung spinnt nur kurz Anfangs, normalisiert sich dann aber.

1 „Gefällt mir“