Name der Firma in Bestellübersicht (Bestellungen) anzeigen lassen

Hallo,

welche Möglichkeiten gibt es den Firmenname in der Bestellübersicht im Adminbereich in einer Spalte o.ä. anzeigen zu lassen?
Im Standard wird der Firmanname nicht eingeblendet (Obwohl Firma bestellt hat) sondern nur die Person der Firma die bestellt hat:

In Shopware 5 wurde der Firmenname an den Kundenname in Klammern angehängt:
image

Kann man das in SW6 auch realisieren und wenn ja wie?

Schaue mal hier

Hier voten und kommentieren.

Aber auch andere Vorschläge, was die Ansicht von Firmendaten angeht ist sicherlich interessant:
https://feedback.shopware.com/forums/942607-shopware-6-product-feedback-ideas?query=company

Ansonsten musst du hier was programmieren. Da bin ich aber der falsche Ansprechpartner.

Ich habe hier aber direkt nochmal Shopware angeschrieben, da es für uns auch wichtig wäre. Die Anzahl an votings sind schonmal gar nicht so wenig, dass es hoffentlich bald reinkommen könnte.

Wie verwenden noch Shopware 6.5.8.6. Welche Version verwendest du? Nicht, dass es bei neueren Versionen schon umgesetzt ist.

Das lässt sich meiner Meinung nach nicht so einfach durch eine Eigenprogrammierung umsetzen.

Wenn ich nun aber auf das Voting gehe und sehe, dass dies bereits im August 2023 = vor einem Jahr! erstellt wurde, kann ich wieder nur mit dem Kopf schütteln.

Shopware wirbt für SW6 mit KI und sonstigen zukunftsorientierten Features… aber so selbstverständliche Dinge wie Firmenkunden-Migration, Firmenkundenverwaltung, Aufschläge auf die Versandkosten und sonstige Funktionen, die wirklich JEDER irgendwann benötigt, fehlt einfach und wird von allen ignoriert.

Dass jeder Shop andere spezielle Funktionen benötigt und diese dann über meist kostenpflichtige Erweiterungen ergänzt werden können, ist schlüssig und auch akzeptabel. Aber die vielen fehlenden Standardfunktionen, die sich nach und nach vermehrt herauskristallisieren, sind alles andere als gute Werbung für SW6!

@DCS
Ich habe mich hierzu auch schon woanders über schleppende Programmierung von essentiellen Features geäußert. Das brauche ich nicht zu wiederholen.

Das sind die Optionen, die du hast, jedenfalls aus meiner Sicht. Jedenfalls ich bzw. wir im Unternehmen sind mit Shopware nicht verheiratet. Man könnte ja auch, wenn einem alles zu bunt ist, wechseln.

Noch ein Tipp:
https://feedback.shopware.com/forums/942607-shopware-6-product-feedback-ideas :

Wir haben die derzeit aktuelle Version 6.6.5.1

Aber müsste es nicht genügen, das Listing anzupassen? Oder wo siehst Du die Schwierigkeit?

Ja, das wäre super. Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben wie ich das anpassen kann?