Name bei Besucher Online sichtbar ohne das dieser ein Kundenkonto angelegt hat ?

Ich habe soeben bei mehreren Kunden beobachtet das diese den Shop besucht haben, ich konnte dann im Backend unter Besucher Online die Namen der Kunden einsehen, was mir aber etwas seltsam vorkommt ist das diese Kunden jedoch kein Kundenkonto angelegt haben ( ok was mir gerade einfällt ist das ich vielleicht mal schauen müsste ob das eventuell Kunden sind welche sich bereits in der Vergangenheit registriert haben… ) , sollte es nicht so sein das diese in der Vergangenheit ein Kundenkonto angelegt haben ist es dann überhaupt möglich das mir der Name angezeigt wird trotz das kein Kundenkonto besteht ?

Diese Kunden kamen wie gesagt in den Shop und die Namen wurden bei Besucher Online im Backend angezeigt, der Warenkorb stannd die ganze Zeit auf 0,00 und dann haben Sie wieder den Shop verlassen und das ganze eben ohne Neues Kundenkonto und ohne irgendeinen Bestellabruch.

 

Kann mir hier jemand die Hintergrundinformationen geben, was da im System genau passiert… und ob das sein kann mit den genannten Kunden ?

 

 

Ok hat sich soeben geklärt, es waren Kunden welche in der Vergangenheit ein Kundenkonto angelegt hatten :slight_smile: alles andere hätte mich jetzt auch sehr gewundert.

Ich habe die Option im Backend gefunden mit der Sortierung welche Kunden zuletzt eingeloggt waren, dort wurde dann alles ersichtlich.