Kunden ohne Konto und Bestellungen

Guten Tag, ich habe eine Frage bzgl. der Kundenkonten. Wann genau wird im Backend unter Kunden immer ein neuer Kunde eingetragen? Ich habe viele Kunden die keine Bestellung getätigt haben, aber in der Übersicht steht auch „Für diesen Kunden wurde kein Konto erstellt (Schnellbestellungskonto)“ Was hat der Kunde also gemacht, dass er bei mir als Kunde auftaucht?

Diese Kunden haben sich als “Gast” angemeldet und den Shop einfach wieder verlassen ohne eine Bestellung aufzugeben. Viele Grüße

[quote=“Aquatuning GmbH”]Diese Kunden haben sich als “Gast” angemeldet und den Shop einfach wieder verlassen ohne eine Bestellung aufzugeben. Viele Grüße[/quote] Wie kann ich mich denn als “Gast” anmelden? Bei dem Kundenkonto sind ja alle Daten vorhanden, Name, Adresse, Tele. Nummer etc. Wenn ich die Seite einfach nur “Besuche” und mich umschaue, gebe ich doch nirgends meine Daten ein.

Indem du in der Registrierung “Kein Kundenkonto anlegen” wählst. Viele Grüße

Okay dann verstehe ich das. Jedoch verstehe ich dann den Kunden nicht? Wenn man sich im Shop umschaut, meldet man sich doch normalerweise nicht direkt beim Shop an, und dann auch noch ohne Kundenkonto. Normal kommt man ja erst nach der Auswahl der Produkte zu dem Punkt. Danke trotzdem