Nachnahme lässt sich nicht deaktivieren

Hallo.

Ich habe Nachnahme nicht aktiv, auch in einem Kundenkonto oder bei den Versandkosten ist es nicht aktiv. Als Standardversand habe ich Vorkasse. Daneben noch Paypal und Sofort. Hat jemand schon einmal soetwas gehabt? Cache gelöscht, ja.

Danke und Gruss.

Nach einem anderen Beitrag habe ich es erfolglos über Riskmanagment versucht. http://forum.shopware.com/discussion/7250/versandart-bei-nachnahme-ausschliessen-geloest#latest

Nun habe ich auf Templatebasis Nachnahme deaktiviert, richtig übel. Jeder Tip ist mir herzlich willkommen.

THx und Gruss

Was hast du denn bei „Fallback-Zahlungsart (ID):“ drin findest du unter Grundeinstellungen > Storefront > Anmeldung / Registrierung.

Ich habe dort Paypal (7) als primäre Zahlart, Fallback ist Vorkasse (5) , jedenfalls kein Nachnahme (3)