Hallo,
folgende Probleme haben wir im Bestellabschluss mit den Zahlarten:
Bei erstem Zahlversuch werden alle Zahlarten angezeigt.
Siehe Screen hier:
Wählt man eine Zahlart wie z.B. Paydirekt und bricht dieses dann ab, kommt man zurück in Shop und die Zahlart Nachnamhe wie auch Kreditkarte verschwinden. Bei den Zahlarten ist die Einstellung „Zahlartwechsel nach Bestellabschluss erlauben“ aktiv.
Siehe Screen hier:
Ein weiteres Problem haben wir mit der Zahlart Paypal. Hier haben wir für einige Artikel eine Verbotsregel für diese Zahlungsart. Diese klappt im Warenkorb auch einwandfrei.
Wählt man jetzt eine andere Zahlungsart, bricht diese wieder ab, ist nach dem Fallback in den Shop die Zahlungsart Paypal bei diesem Artikel wieder Verfügabr obwohl dies eigentlich nicht möglich sein sollte. Sie Screenshot unten:
Hat diese Probleme noch jemand? Gibt es hier Lösungsansätze?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Falls das Problem noch jemand bestätigen kann => https://issues.shopware.com/issues/NEXT-13440