Nach Update Probleme mit AJAX Variantenwechsel

Ich habe meine Shopware Community Edition eben gerade auf Shopware 5.2.20 aktualisiert und das Theme neu kompiliert. Seitdem funktioniert im Frontend kein Variantenwechsel mehr. Wenn ich auf eine Variante klicke wird die Seite abgedunkelt und die Ladegrafik kreiselt. Beides verschwindet aber nicht mehr und der Wechsel funktioniert nicht. Ich habe jetzt im Thememanager den Variantenwechsel per AJAX deaktiviert und das ist ein Workaround. Hat jemand eine Idee was das sein könnte bzw. in welcher Richtung man testen könnte?

Danke

Andreas

AJAX wieder aktivieren, kompletten Cache neu laden und alles löschen, Browser Cache löschen, vielleicht funktioniert es dann

Hast Du mal in den Chrome-Entwickler-Tools bzw. in Firebug geschaut, was dort für Fehler angezeigt werden?

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

Div. Caches zu löschen und neu laden war es leider nicht. Im Firebug bekomme ich folgenden Fehler:

TypeError: window.lastSeenProductsConfig is null

Wenn ich Ajax wieder deaktiviere taucht der Fehler nicht auf.

Beim Googlen bin ich auf ein paar Tickets im Issuetracker gestoßen. Könnte an Änderungen in der index.tpl liegen? Diverse Links zu Github waren mir aber etwas zu technisch - bin über weitere Hinweise zur Behebung des Fehlers dankbar.