Nach Update auf 5.4.1 : Logo von PDF Rechnung verschwunden

Hallo,

folgendes Problem: Seit dem Update auf Joomla 5.4.1 ist das Logo auf der PDF-Rechnung verschwunden. Stattdessen wir nur ein rotes X angezeigt. Ich weiß, dass sich die URLs seit dem Update auf https:// verändert haben - die Grafik ist aber korrekt eingebunden, nämlich so:

Die URL ist korrekt erreichbar, von daher erschließt sich mir nicht, warum es zu dem roten X kommt. Hat jemand eine Idee?

Gruß,

kweb

Hallo, niemand eine Idee? Ich bin hier am verzweifeln. Das Logo wird in TinyMCE Editor gezeigt aber in der Vorschau und nach dem Speichern nicht auf dem PDF. Selbst wenn ich als Bildquelle eine andere URL nehmen nicht. :confused:

Kann eigentlich nur ein Bug sein in der 4.5.1?!

kweb

Für Joomla bist Du hier falsch :wink:

Ein Bug kann es nicht sein; hier wird es angezeigt.

Versuch: Binde es einfach nochmal neu ein unter PDF Belegerstellung und lösche alle Caches und Cookies in Shopware und browser

Heisst der nicht TinyMCE? =) Okay dann habe ich es tatsächlich mit Joomla verwechselt.

Neu eingebunden habe ich alles. Wie gesagt habe auch schon andere Bild-URLs versucht. Cache / Cookies Browser und Shopware gelöscht - alles beim Alten - funktioniert nicht - nur ein rotes X. Wie erklärt - kam von jetzt auf gleich durch das Update auf 5.4.

kweb