wir haben letzte Woche Freitag auf Shopware 5.3.2 upgedated und vorerst keinerlei Fehler entdeckt. Nun ist uns am Montag aufgefallen, dass jeder Artikel zwar in den Warenkorb gelegt werden kann, dieser aber nicht angezeigt wird. Der Warenkorb lädt ununterbrochen, wird aber nicht angezeigt und bringt auch keine Fehlermeldung. Es geht um folgenden Shop: https://pferdehanf.eu/
Wir bitten händeringend um Hilfe, da uns im Moment niemand weiterhelfen kann…
Mit Shopware 5.3 haben sich die Variablen für die Individuellen Versandkosten geändert.
Prüfe am besten einmal Deine Versandkosten auf die entsprechende Verwendung.
Fehler wurde gefunden: Versandkosten - kostenloser Versand - Erweiterte Einstellungen
Eigene Bedingungen den Eintrag auf IF(IFNULL(us.country_ID,0) != ‘23+26’, allshippingfree, !allshippingfree) geändert.
Also us.countryID auf us.country_ID geändert, dann hats wieder funktioniert!